Leichtathletik-Ankündigung

Jahresversammlung der Leichtathletikabteilung

Die alljährliche Versammlung der Leichtathletikabteilung findet am Freitag den 20.02. ab 18:30 in der Sporthalle der Richard-Schirrmann-Realschule statt.  

Zeitplanänderung für den Werfertag am 03. Mai

Aufgrund der aktuellen Meldezahlen haben wir den Zeitplan für den Werfertag am 03. Mai geringfügig angepasst. Dadurch beginnen einige Disziplinen nun etwas früher.

Abteilungsversammlung Leichtathletik

Die diesjährige Abteilungsversammlung findet am 07. März ab 18:30 in der Sporthalle der Richard-Schirrmann-Realschule statt.

Korrektur Ausschreibung Offene Stadtmeisterschaften Leichtathletik

Die Ausschreibung wurde an einer wichtigen Stelle korrigiert. Es fehlte der Hinweis, dass beim Gewichtwurf nur ein 15er und ein 9er Gewicht gestellt werden kann. Die anderen Gewichte können wir nicht stellen!

Ausschreibungen 2013

Die Ausschreibungen für 2013 sind jetzt online. Im Mai wird auf Himmelfahrt die neue Kinderleichtathletik angeboten. Der Werfertag wurde inklusive des Wurfmehrkampfs dieses Jahr in die offenen Stadtmeisterschaften, die diesmal schon im Juni stattfinden, integriert. Zeitgleich zum Hammerwurftag im August findet auch dieses Jahr in Altena ein großes Mittelalterfest statt, so dass sich die Anreise sicherlich lohnen wird. 

Kein Training am 18.02. (Montag)

Da die Sauerlandhalle durch ein Handballspiel belegt ist, findet am 18.02. (Montag) kein Training statt.

Jahreshauptversammlung Leichtathletik

Die Jahreshauptversammlung der Leichtathleten findet am 1. März ab 20:00 in der Turnhalle der Richard-Schirrmann-Realschule statt.

Beginn des Wintertrainings

Ab Montag beginnt das Wintertraining. Zeit und Ort ist  wie immer kann wie immer den Trainingszeiten entnommen werden.

Leichtathletik-Training am Freitag am Pragpaul

Die Leichtathleten treffen sich am kommenden Freitag (28.09.) um 18:00 Uhr am Pragpaul zum Training.

Zeitplanänderung Hammerwurftag

Da sich für den Hammerwurftag eine geringe Beteiligung abzeichnet, beginnen die Männer schon um 14:00.

Inhalt abgleichen