Achtung !!! Zumba Kurs fällt vorläufig aus

Der aktuelle Zumbakurs, der immer Montags abends in der alten Sporthalle des Burggymnasiums Altena stattfindet, muss leider vorerst ausfallen. Der Trainer teilte per 10.09.2013 mit, dass er aufgrund einer beruflichen Veränderung den bereits angefangen Kurs nicht mehr beenden kann und auch darüber hinaus nicht mehr für weitere Kurse zur Verfügung stehen wird.

Derzeit suchen wir fieberhaft nach einem neuen Kursleiter / einer neuen Kursleiterin.

Wir hoffen zeitnah einen adäquaten Ersatz zu finden, um das sehr gut besuchte Zumbatraining weiterhin anbieten zu können.

Sollten wir in den nächsten zwei bis drei Wochen keinen Ersatz gefunden haben, erhalten die Teilnehmer, die eine Kursgebühr entrichtet haben, selbstverständlich die noch offenen Einheiten erstattet.

Wir bedauern die Unterbrechung des Kurses sehr, sind aber guter Dinge eine baldige Fortsetzung anbieten zu können.

Sobald wir etwas neues wissen, werden wir dies im Internet und in der Tagespresse veröffentlichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Der Vorstand